Using the Project & User Management
Führen Sie diese Schritte durch, um neue Mitglieder zu Ihrem Projekt hinzuzufügen:
- Suchen Sie nach Nutzern durch Name, E-Mail-Adresse oder
Organisation. Der Platzhalter * steht dabei für eine beliebige
Zeichenkette. Sie können alle registrierten suchbaren Nutzer
durchsuchen, indem Sie nur das Asterisk-Zeichen (*) eintragen. Wenn
Sie “Benutzer suchen” klicken oder die Eingabetaste drücken, wird
das Kontrollkästchen “Suchergebnisse anzeigen” automatisch aktiviert
und die Ergebnisse oberhalb in einer Liste von Nutzern mit dem
Symbol
angezeigt. Außerdem können Sie nach neuen Mitgliedern suchen, indem Sie die Nutzer auflisten, mit denen Sie bereits in einem Projekt zusammenarbeiten. Aktivieren Sie dafür das Kontrollkästchen “Kontakte anzeigen”. Ihre Kontaktpersonen werden mit einem speziellen Symbol
markiert.
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Wählen Sie die Rollen für die zukünftigen Projektmitglieder durch aktiveren der Kontrollkästchen neben jedem Nutzer. Noch nicht übernommene Änderungen werden in roten Kästchen dargestellt.
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Sobald Sie “Änderungen übernehmen” klicken, wird der Hintergrund der Kästchen weiß und das Symbol vor den Namen ändert sich in das Symbol
. Die Nutzer sind nun Mitglieder in Ihrem Projekt. Klicken Sie “Änderungen rückgängig machen”, um noch nicht übernommene Änderungen rückgängig zu machen.